Unsere Umbauten sind tagsüber und dank geringer Geräuschemission auch nachts in diversen Städten in Betrieb. Eine Batterieladung liefert i.d.R. genügend Fahrzeit um die täglichen Arbeiten vollumfänglich zu verrichten. Dank besseren Batterien und schnellen Ladezeiten sind die Stromer vielseitig einsetzbar und nicht nur für Städte interessant.
Denn auch Facility Manager, KMU's und Last Mile Dienstleister dürfen sich an dem gehobenen Standard eines Serienfahrzeuges erfreuen, welches Sicherheit und Annehmlichkeit kombiniert. Wir hoffen so jedem Last Mile Anbieter ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und aus diesem einen Last (S)mile Anbieter zu machen.
Wünschen Sie ein Gespräch mit einem Fahrzeugverantwortlichen einer Stadt?
Gerne helfen wir Ihnen diesen Austausch zu ermöglichen.
Nissan ENV200 | Renault Kangoo Z.E. Maxi
Spezifikation | Masse |
---|---|
Innenlänge Ladefläche | 2000 mm |
Innenbreite Ladefläche | 1200 mm |
Innenhöhe Ladefläche vorne / hinten | 520/550 mm |
Fahrzeuglänge ca. | 4300 mm |
Nutzlast mit optionaler Auflastung ca. | auf Anfrage |
Preis | 13'999 CHF |
Toyota Proace electric | Opel Vivaro-e | Peugeot e-Expert | Citröen ë-Jumpy | Fiat E-Scudo | VW E-Crafter | MAN TGE | Nissan ENV200 | Renault KANGOO
|
||
---|---|---|
Basispreis | ||
CH-Alubrücke | ||
Seiten Heckladen klappbar 300 mm | ||
eloxierte Leichtmetallprofile | ||
Vorwand auf Brücke mit 3 Querprofilen bis OK Kabine | ||
4 Bindeösen | ||
15 Netzhaken | ||
Preise und Spezifikationen | gemäss Prospekt | |
Toyota Proace electric | Opel Vivaro-e | Peugeot e-Expert | Citröen ë-Jumpy | Fiat E-Scudo
Basispreis | |
---|---|
Alubrücke | |
Seiten Heckladen klappbar 340 mm | |
eloxierte Leichtmetallprofile | |
Vorwand auf Brücke mit 3 Querprofilen bis OK Kabine | |
4 Bindeösen | |
15 Netzhaken | |
Preis | gemäss Prospekt |
VW E-Crafter & MAN TGE
Basispreis | |
---|---|
Modifikation zum Pickup mit feuerverzinktem Hilfsrahmen | |
Alubrücke | |
Seiten Heckladen klappbar 300 mm | |
eloxierte Leichtmetallprofile | |
Vorwand auf Brücke mit 3 Querprofilen bis OK Kabine | |
4 Bindeösen | |
15 Netzhaken | |
Preis und Spezifikationen | gemäss Prospekt |
Wo auch immer sich ein Abfallsack befindet, mit dem kleinen, zu 100% elektrisch angetriebenen ENV200 erreichen sich auch das kleinste Gässlein einer Grossstadt. Wenn Sie den Aufbau seitlich nicht mehr beladen können, lassen sich die beiden Dachluken hydraulisch öffnen. So lässt sich auch der letzte Quadratzentimeter an Platz ausnutzen. |
|
---|---|
Spezifikation | Masse |
Innenlänge Ladefläche | 2000 mm |
Innenbreite Ladefläche | 1730 mm |
Innenhöhe Ladefläche | 900 mm |
Fahrzeuglänge ca. | 4815 mm |
Nutzlast ohne Auflastung ca. | 250 Kg |
Nutzlast mit Auflastung ca. | 650 Kg |
Basispreis | |
Modifikation zum Pickup mit feuerverzinktem Hilfsrahmen | |
hydraulischer Kippantrieb 45° | |
Aluminiumkoffer | |
Dach 2-fach hydraulisch geteilt | |
4 Schiebewände (2 pro Seite) | |
Heckklappe pendelbar | |
Aluminium Staufächer li+re | |
Halterung für Abfalleimer | |
Heckklappe pendelbar | |
integrierte Schiebewand in Heckklappe | |
= | 41'599 CHF |
Abfalltrennung ist besonders für Gemeinden ein wichtiges Thema. Wo immer Sie den Abfall bereits getrennt abholen, ergibt es Sinn, diesen auch getrennt zu transportieren. Speziell für die Abfalltrennung haben wir den Vierkammeraufbau entwickelt. Die Trennwände sind pendelbar, sodass jedes Abteil beim Kippen einzeln geleert werden kann. Dadurch ist die Abfalltrennung vom Beladen bis zum Entladen sichergestellt. |
|
---|---|
Spezifikation | Masse |
Innenlänge Ladefläche | 2000 mm |
Innenbreite Ladefläche | 1730 mm |
Innenhöhe Ladefläche | 1305 mm |
Fahrzeuglänge ca. | 4815 mm |
Nutzlast ohne Auflastung ca. | 100 Kg |
Nutzlast mit Auflastung ca. | 500 Kg |
Basispreis | |
Modifikation zum Pickup mit feuerverzinktem Hilfsrahmen | |
hydraulischer Kippantrieb 45° | |
Aluminiumkoffer | |
Dach 2-fach hydraulisch geteilt | |
4 Schiebewände (2 pro Seite) | |
Heckklappe pendelbar | |
Aluminium Staufächer li+re | |
Halterung für Abfalleimer | |
Heckklappe pendelbar | |
integrierte Schiebewand in Heckklappe | |
= | 44'699 CHF |
Toyota Proace | Opel Vivaro-e | Peugeot Expert | Citröen Jumpy | Fiat Scudo
Masse | |
---|---|
Innenlänge Ladefläche | 3000 mm |
Innenbreite Ladefläche | 1900 mm |
Innenhöhe Ladefläche | 400 mm |
Stirnwand vorne | 1300 mm |
Fahrzeuglänge ca. | 5750 mm |
Nutzlast mit optionaler Auflastung ca. | 1200 kg |
Basispreis | |
Alubrücke | |
Seitenladen klappbar 300 mm | |
eloxierte Leichtmetallprofile | |
Vorwand auf Brücke mit 3 Querprofilen bis OK Kabine | |
4 Bindeösen | |
15 Netzhaken | |
Preis | gemäss Prospekt |
Das ist die erste kompakte und umweltfreundliche Hebebühne auf dem Markt. Der Aufbau erfolgt auf einem adaptierten ENV200. Dieser umgebaute Nissan ist vor allem für den städtischen Bereich konzipiert, da Sie damit geräusch- und mühelos auch verwinkelte Liegenschaften erreichen. Nun können Sie Wert auf die Umwelt legen, ohne Kompromisse bei den technischen Leistungen einzugehen. Die Höhe von 10 Metern und die seitliche Ausladung von 5 Metern sind für diese Grösse ungeschlagen. |
||
---|---|---|
Masse | ||
Höhe Bühne | 10 Meter | |
Seitliche Reichweite | 5 Meter | |
1 Mann Aluminiumbühne | bis 120 kg | |
Rotation | 420° | |
Basispreis | ||
Modifikation zur Arbeitsbühne | ||
Arbeitsbühne | ||
Stundenzähler | ||
Motor Start / Stop von der Bühne aus | ||
Notpumpe für hohe Sicherheit | ||
Sicherheitszugang (Schranke) | ||
= | 45'000 CHF | |
Ariel Hauser
Telefonnummer anzeigen Tel: +41 32 511 00 55 E-Mail: ariel.hauser@ariva.ch